Auch 2022! Ostern- Weihnachtsgeschenke für Kinder und Senioren gesucht - Unsere alljährliche Weihnachtsaktion - wie Corona es zulässt
Unsere alljährliche Weihnachtsaktion - wie Corona es zulässt
Auch 2022! Ostern- Weihnachtsgeschenke für Kinder und Senioren gesucht
Für Familien mit materiellem Handicap oder in Not geratene Kinder, Jugendliche, Eltern usw. sammeln wir gerne Weihnachtsgeschenke.
Als Geschenke könnten Spielzeuge, Süßigkeiten, Bücher, kleine Instrumente, Wintersachen und Ähnliches gespendet werden. Gerne nehmen wir auch gebrauchte, noch funktionsfähige Sachen.
Wenn Sie ein Geschenk schon jetzt spenden möchten, melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.
Unser Team Mobiler Bürgerservice kommt gern zu Ihnen zur Abholung. Rufen Sie uns an & bleiben Sie bitte gesund! Tel: 040 - 411 88 690
Das Projekt: Spenden für Weihnachtsaktionen gesucht/ Sie möchten sich als Verein kostenfrei präsentieren?
Wir bedanken uns bei allen Unterstützern dafür, dass wir die Spendenaktionen in den letzten Jahren so erfolgreich durchführen konnten. 2021 werden wir wieder eine solche Spendenaktion zugunsten der Kinder und Senioren starten.
Als Agentur für bürgerschaftliches und unternehmerisches Engagement macht es sich die FreiwilligenBörseHamburg zur Aufgabe, Menschen über das regionale Ehrenamt in der Metropolregion Hamburg zu informieren, Einsatzmöglichkeiten aufzuzeigen und in ehrenamtliche Tätigkeiten zu vermitteln. Wir vermitteln Geld-, Sach- und Zeitspenden. Mit unseren Projekten „Mobiler Bürgerservice“, „Mentoring-Group“, „Dialoge im Stadtteil“, „Job-Cafè Billstedt-Hamm-Horn“ helfen wir Menschen mit einer Zuwanderungsbiografie.
Wir freuen uns über Mitstreiterinnen und Mitsteiter jeden Alters.
Schon heute, suchen wir wieder kleine Geschenke, intakt gebraucht oder neu für Kinder, geflüchtete Kinder, hilfsbedürftige Menschen sowie für Senioren ab 55J. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch auch eine Spendenbescheinigung aus.
Das ist ein Teil der Spenden, die 2017 bei uns eingegangen sind:
Unser Dank an das Hamburger Wochenblatt für den Spendenaufruf 2017 in diesem Artikel und an Frau Renate Bärlau für Ihren beherzten Einsatz für bedürftige Kinder in Rothenburgsort: