Mobiler Bürgerservice gefährdet - Hilfe dringend benötigt: DANKE! - Bürger helfen Bürgern e.V. Hamburg - BhB

 
Bürger helfen Bürgern e.V. Hamburg - BhB

Mobiler Bürgerservice gefährdet - Hilfe dringend benötigt: DANKE!

Unser Dank geht an alle Spender und an das Hamburger Spendenparlament (https://www.spendenparlament.de)!

Durch Ihre Unterstützung sind die dringend benötigten Fahrzeuge (Transporter und Kastenwagen) von unserem Mobilen Bürgerservice (https://buerger-helfen-buergern.hamburg/projekte/mobiler-buergerservice) vom Helferteam Rothenburgsort (https://buerger-helfen-buergern.hamburg/projekte/helferteam-rothenburgsort) wieder einsatzbereit. Somit können wir weiterhin unseren kostenfreien mobilen Service - wie z.B. Lebensmittel ausliefern und abholen - durchführen.

Wir sagen DANKE!

Das Projekt: MobilerBürgerService - BhB

Das Projekt MobilerBürgerService vom gemeinnützigen Trägerverein BÜRGERHELFENBÜRGERN e.V. HAMBURG ist im Stadtteiltreff und -garten Hamm-Horn beheimatet und startet von hier aus zahlreiche soziale Aktionen, die ein gesellschaftliches Miteinander nachhaltig begünstigen. Hier werden alle Aktionen des MobilenBürgerServices organisiert, koordiniert, ausgestattet und beworben.

-> Hier finden Sie die dazugehörige Pressemitteilung.
-> Lesen Sie auch unsere Pressemitteilung Hilfen für Menschen in Not gefährdet!.
-> Erfahren Sie mehr über unseren Verein BÜRGERHELFENBÜRGERN e.V. HAMBURG.
-> Erfahren Sie mehr über unser Projekt Mobiler Bürgerservice.
-> Erfahren Sie mehr über unser Helferteam Rothenburgsort.

MobilerBürgerService von Bürger helfen Bürgern e.V. Hamburg

PaypalSpende für Mobilen BürgerService

Sachspenden

Um weiterhin bedürftige Bürgerinnen und Bürger im gewohnten und erforderlichen Umfang unterstützen zu können, werden dringend Spenden für die Anschaffung neuer Gebrauchtfahrzeuge und die Generalüberholung der vorhandenen Transporter benötigt. Der Verein Bürger helfen Bürgern e.V. Hamburg ist als gemeinnützig anerkannt und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Geldspenden

Spenden mit dem Stichwort „MobilerBürgerService“ werden erbeten an: Bürger helfen Bürgern e.V. Hamburg, IBAN: DE31 2005 0550 1210 1311 22, BIC: HASPDEHHXXX

Bürger helfen Bürgern e.V. Hamburg - BhB

Herr Bernd P. Holst (Vorstandsvorsitzender)
040 - 411 886 90
freiwilligenboerse-hamburg@hamburg.de

Engagement-Datenbank-Hamburg
Bürger helfen Bürgern e.V.
Kreuzweg 10
20099 Hamburg

Telefon
Mo.-Fr. 10:00-20:00 Uhr
freiwilligenboerse-hamburg@hamburg.de

(040) 411 88 690
(040) 21 98 72 01
(0160) 90 14 13 30