Wir suchen Vereine für diverse hamburgweite Veranstaltungen - Mit der FreiwilligenBörseHamburg aktiv bei hamburgweiten Veranstaltungen!

 
Mit der FreiwilligenBörseHamburg aktiv bei hamburgweiten Veranstaltungen!

Wir suchen Vereine für diverse hamburgweite Veranstaltungen

Ihr Verein ist gemeinnützig, und Sie suchen nach Möglichkeiten, ihn öffentlich kostenfrei zu präsentieren?

Wir verhelfen Ihnen für Ihre Öffentlichkeitsarbeit zur Teilnahme an hamburgweiten Veranstaltungen, u.a. bei verkaufsoffenen Sonntagen, Flohmärkten für gemeinnützige Organisationen und deren Projekte sowie bei Stadtteilfesten u.a.

Für weitere Informationen rufen Sie uns einfach an unter 040 - 411 886 90 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an freiwilligenboerse-hamburg@hamburg.de.

Unseren Veranstaltungsplan, der ständig aktualisiert wird und über den Sie sich auch online für Veranstaltungen anmelden können, finden Sie unter folgendem Link:
http://buerger-helfen-buergern.com/veranstaltungen/

#FreundlichesTeam

Das Projekt: Öffentliche Präsenz für gemeinnützige Vereine

QualitätssiegelAls Agentur für bürgerschaftliches und unternehmerisches Engagement macht es sich die FreiwilligenBörseHamburg zur Aufgabe, Menschen über das regionale Ehrenamt in der Metropolregion Hamburg zu informieren, Einsatzmöglichkeiten aufzuzeigen und in ehrenamtliche Tätigkeiten zu vermitteln. Wir arbeiten sozialräumlich kulturell, parteilich-, verbands- und religionsübergreifend unter dem Motto „Menschen stärken Menschen“ und „Mit Dir geht mehr“. Wir vermitteln Chancen-Patenschaften, Zeit-, Geld- und Sachspenden. Mit unseren Projekten „Mobiler Bürgerservice“, „Mentoring-Group“, „Dialoge im Stadtteil“, „Job-Cafè Billstedt-Hamm-Horn“ helfen wir Menschen mit einer Zuwanderungsbiografie.

Wir freuen uns über Mitstreiterinnen und Mitsteiter jeden Alters.

Menschen stärken Menschen

Sprachen Mentoring

An diesen Standorten finden Sie uns »»

Lesen Sie auch folgende Pressemitteilung:
FreiwilligenBörseHamburg schafft Öffentlichkeit für gemeinnützige Vereine. Außerdem werden die besten Straßenkünstler Hamburgs sowie ehrenamtliche Helfer für unseren Infostand samt Hüpfburg, Glücksrad, Kinderschminken usw. am verkaufsoffenen Sonntag in den Colonnaden gesucht »»

Sachspenden

Für unsere vielen unterschiedlichen Projekte und Veranstaltungen sowie für die mit uns kooperierenden Hamburger Vereine, Initiativen, Schulen, Kindergärten, Senioreneinrichtungen u.a. benötigen wir ständig Sachspenden. Angefangen von kleinen Give-Aways für unser Glücksrad, Schulranzen, Schulrucksäcken und Unterrichtsmaterial über Spielsachen, Kinderschminke, Kinderbekleidung, Mal- und Schreibsachen bis hin zu Werkzeug, Wandfarben, Möbeln und Technik wird alles benötigt.

Geldspenden

https://freiwilligenmanagement.com/spenden.html

Mit der FreiwilligenBörseHamburg aktiv bei hamburgweiten Veranstaltungen!

Herr Bernd P. Holst
040 - 411 886 90
freiwilligenboerse-hamburg@hamburg.de

Engagement-Datenbank-Hamburg
Bürger helfen Bürgern e.V.
Kreuzweg 10
20099 Hamburg

Telefon
Mo.-Fr. 10:00-20:00 Uhr
freiwilligenboerse-hamburg@hamburg.de

(040) 411 88 690
(040) 21 98 72 01
(0160) 90 14 13 30